1967 - 2017: Wir feiern 50 Jahre KSG Leichtathletik
1967 - 2017: Wir feiern 50 Jahre KSG Leichtathletik

Der Countdown läuft – zum 33. Solitudelauf!!

Gerade noch stecken wir in den Winterstiefeln, aber in wenigen Wochen schon kündigen sich Frühling und Ostern an und damit der traditionelle Termin zum Solitudelauf, der Sonntag nach Ostern. Der wird 2018 der 8. April sein. Das Organisationsteam mit seinen zahlreichen Helferinnen und Helfer werden wieder alles für eine optimale Veranstaltung geben. 

 

Allen Läuferinnen und Läufern wünschen wir eine glänzende und verletzungsfreie Vorbereitungszeit für ihr persönlich bestes Ergebnis und die Vorfreude, auch dieses Mal wieder dabei zu sein. 

 

Mehr Details finden Sie unter: www.solitudelauf.de

 

Wir freuen uns auf Euch!!

Druckversion Druckversion | Sitemap
© KSG-Gerlingen Leichtathletik, Alle Rechte vorbehalten. Impressum