Abnahme- und Trainingstermine 2020

Ort:             Breitwiesenstadion

Termine:

  • Mittwoch, den 16.9.2020
  • Montag, den 21.9.2020
  • Mittwoch den 30.9.2020

Besondere Hinweise unter Corona-Beschränkungen:

Liebe Sportabzeichen-Interessierte,

 

sicherlich haben Sie sich in letzter Zeit sportlich betätigt und fühlen sich fit für das Sportabzeichens. Die gelockerten Corona-Beschränkungen lassen eine Abnahme des Sportabzeichens im Breitwiesenstadion zu.

 

Nach den Sommerferien geht es mit der Abnahme weiter. Der Beginn ist jeweils um 17 Uhr. Da wir aber neben den sonst üblichen Formalitäten auch noch Corona-bedingte Anwesenheitslisten und Fragebögen ausfüllen lassen müssen, bitten wir sie schon 15-20 Min. vorher da zu sein.

 

Wer teilnehmen möchte, kann sich unter sportabzeichen@ksg-leichtathletik.de anmelden. Nach der Anmeldung bestätigen wir per E-Mail den gewünschten Termin oder bieten Alternativen an.

Die sonst üblichen Regulatorien gelten weiterhin:

 

Die Gebühr für das Sportabzeichen inklusive Urkunde beträgt 5€, Kinder und Jugendliche von 6-17Jahren sind frei.

 

Jeder Teilnehmer kann sich eine Disziplin aus den Leistungskategorien Ausdauer, Schnelligkeit, Kraft und Koordination wählen oder auch mehrere Disziplinen ausprobieren. Dafür hat er pro Disziplin jeweils 3 Versuche.

 

Wenn sie vorab Näheres über ihre persönlichen Leistungsanforderungen wissen wollen, schauen sie doch einfach auf unserer Homepage nach unter

https://www.ksg-leichtathletik.de/sportabzeichen/anforderungen/

 

Das Sportabzeichenteam

Radfahren

Verkehrssicheres Rad, Helmpflicht

Treffpunkt Beim Verein der Hundefreunde Gerlingen, Grundwiesen 7
Termine

auf Anfrage beim Sportabzeichen Team und unter E-Mail:

sportabzeichen@ksg-leichtathletik.de

Turnen

Treffpunkt

Brückentorhalle

Termine

auf Anfrage beim Sportabzeichenteam und unter E-Mail:

sportabzeichen@ksg-leichtathletik.de

Druckversion Druckversion | Sitemap
© KSG-Gerlingen Leichtathletik, Alle Rechte vorbehalten. Impressum und Datenschutzerklärung